A.E.M. Logo

|

|

Workshops

Werde selbst zum Feuerkünstler

Feuer- & Flow-Convention

Erfahrene Anleitung & Organisation

Einmal im Jahr habe ich bei Hannover die Dragon-Dream-Convention organisiert, eine Feuer- und Flow-Veranstaltung, die ein Wochenende lang auf einem Festivalgelände stattfand. Gefüllt mit Workshops, Kunst, Musik, einem Konzert und einer Gala-Show war die Convention immer ein Erfolg. Es war magisch zu erleben, wie Künstler zusammenkamen, um gemeinsam zu kreieren.


Durch meine Erfahrung mit Feuer-Conventions sowie in der Leitung von Gruppen biete ich gerne auf Anfrage Workshops an, um einen Einblick in die Feuer- und Flow-Kunst zu erhalten.

Trainiert wird immer erst ohne Feuer und erst nach ausreichend Übung und einer umfangreichen Sicherheitseinweisung, wagen wir uns gemeinsam ans Feuer. 


Als Performerin und Workshopleiterin bin ich versichert. Sicherheit steht für mich an erster Stelle. Ich bringe viel Erfahrung von Feuer-Conventions mit, sowie im Anleiten von Gruppen. Schreiben Sie mich einfach bei Interesse unverbindlich an, für weitere Informationen. 


Sicherheit

In den Workshops wird immer erst ohne Feuer trainiert. Erst nach ausreichend Übung und einer umfangreichen Sicherheitseinweisung, wagen wir uns gemeinsam ans Feuer. 


Als Performerin und Workshopleiterin bin ich versichert. Sicherheit steht für mich an erster Stelle. Schreiben Sie mich einfach bei Interesse unverbindlich an, für weitere Informationen. 




Share by: